Page 10 - Taxikurier April 2022
P. 10
TAXI-MÜNCHEN EG TECHNIK
➔ INTERN ➔ myPOS KARTENTERMINAL
Digitale Zahlungen verändern das Taxigeschäft
atelier-tacke.de Digitale Technologien verändern unser Leben – im Büro, zu Hause
und überall sonst. Die Taxibranche macht hier keine Ausnahme.
Selbst im Taxi erwarten die Fahrgäste, dass sie den Komfort und die
Sicherheit digitaler Tools immer zur Hand haben. Vor COVID-19 war
dies eine Tendenz, jetzt ist es jedoch eine Notwendigkeit geworden.
„In einer sich schnell verändernden Welt stehen traditionelle Taxi-
dienste vor vielen Herausforderungen, die ihre Wettbewerbsvortei-
le schmälern – unbequeme Treueprogramme, manuelle Prozesse,
fehlende mobile Anwendungen und ungeeignete Zahlungssysteme.
Aber bevor Sie argumentieren, dass Änderungen zeitaufwändig
und kostspielig sind, ziehen Sie eine Fintech-Lösung in Betracht“,
erklärt Zoltan Gyenge, DACH-Geschäftsführer des preisgekrönten
Fintech myPOS.
myPOS ist dafür bekannt, die Art und Weise zu revolutionieren, wie
kleine Unternehmen digitale Zahlungen akzeptieren und insbeson-
➔ NEUE MITGLIEDER dere dafür, dass es das einzige Unternehmen ist, das Händlern
Herzlich willkommen bei der Taxi-München eG den sekundenschnellen Zugriff auf ihre Gelder ermöglicht. Dies
bedeutet, dass Unternehmen, die myPOS zur Annahme von Karten-
– Osman Polat (Taxi 795) zahlungen verwenden, Ihr Geld sofort zur Verfügung haben, ohne
– Javed Mossadaq (Taxi 1053) zusätzliche Gebühren für diesen Service bezahlen zu müssen.
– Amir Ghotbi (Taxi 3592)
Die sofortige Abwicklung von Geldern bei myPOS ist nur ein
➔ NACHRUF Beispiel dafür, wie die Digitalisierung kleinen Unternehmen zum
Wir haben aus unserer Mitte verloren Erfolg verhelfen kann. Nachfolgend finden Sie weitere Anwen-
dungsfälle, die speziell dem Taxigewerbe helfen können.
– Thomas Krone (Taxi 3031)
– Günter Fitzon (Taxi 2828)
Kompakte, intelligente und erschwingliche POS-Terminals
➔ JUBILÄUM
Wir gratulieren folgenden Mitgliedern der Taxi-München eG Unterschiedliche Unternehmen haben unterschiedliche Bedürfnisse
– sogar solche in derselben Nische. Die gute Nachricht ist, dass
35 Jahre es bei myPOS für alle ein passendes EC-Kartenlesegerät gibt:
– Atlas Vertriebs Gmbh (eingetreten am 08.04.1987) Mit oder ohne integriertem Drucker, smart oder traditionell.
– Kublik Harry Heinz (eingetreten am 08.04.1987) Beispielsweise kann sich ein Taxifahrer leicht ein kompaktes POS-
– Melch Alfred (eingetreten am 08.04.1987) Gerät leisten, das in das Handschuhfach passt und keine Verbin-
– Neumann Heinz Wilhelm (eingetreten am 08.04.1987) dung zu anderer Hardware benötigt, um perfekt zu funktionieren.
– Burmer Manfred Wilhelm (eingetreten am 08.04.1987) Smarte, Android-basierte Geräte sind eine weitere Option und
– Kazantzidou Sophia( eingetreten am 08.04.1987) bringen die Vorteile verschiedener Apps mit sich. Zum Beispiel
gibt es im myPOS AppMarket Business-Apps, die darauf abzielen,
30 Jahre speziell der Taxibranche zu helfen. Der beste Teil? Im Gegensatz
– GEROTAX GmbH (eingetreten am 08.04.1992) zu herkömmlichen Dienstleistungen erheben innovative Fintech-
– Jenicek Andreas (eingetreten am 08.04.1992) Unternehmen wie myPOS keine obligatorischen monatlichen
– Krauss Robert (eingetreten am 08.04.1992) Gebühren, sodass die Investi tion in ein POS-Terminal eine einmali-
– Wolf Christian (eingetreten am 08.04.1992) ge Anschaffung ist, die Ihrem Unternehmen zum Wachstum ver-
– Szell Istvan Sandor (eingetreten am 08.04.1992) hilft. Eine lange Bindung oder langfristige Verträge gibt es bei
myPOS ebenfalls nicht. Wählen Sie ein Kartenlesegerät Ihrer Wahl,
25 Jahre das Ihren Anforderungen entspricht und erleben Sie maximale
– Keskin Ali (eingetreten am 10.04.1997) Flexibilität.
10 ⁄ TAXIKURIER ⁄ APRIL 2022